Mittwoch, 7. September 2011

Vier Mädels, Drei Kinder, Näh-und Overlockmaschinen...

...Stoffberge, Schnittmuster und ab und zu ein kleines Nähchaos.

Eine mal andere Verabredung im Kreise des Krabbeltreffs. Zwei der Kids waren bei der Tagesmutti bzw. im Kindergarten. Also wurde nach einer ordentlichen Stärkung gegen Mittag und dem Versorgung der drei anwesenden Kids (2x 2J, 1x 8 Wochen) fleißig genäht. Die Ergebnisse (leider nur drei von fünf fotografiert) seht ihr unten.

Die Ruhe vor dem Sturm.
Eine Unter-Schlafhose.
Und noch eine.
Und ein Raglanshirt mit Gitarre...
...auf der man sogar spielen kann:-).
Die Schnitte sind aus verschiedenen Ottobres, die Stoffe/Bündchen meistens von Sanetta, der Nicki von überallher.

Ein schöner Tag, auch wenn wir am Ende alle platt waren.


Kommentare:

hutzeg hat gesagt…

Hei, das Probe-Medley hab ich ja ganz verpasst :-)
Wenn wir doch nur mehr Zeit hätten ...

Schipfeline hat gesagt…

hej du,
das ist ja toll so ein Nähtreffen. Ich lechze da auch schon nach. Wohnst du nicht vielleicht in der Nähe oder in Berlin? Ich hätte so Lust auf Gemeinschaftsnähen. Eure Sachen sind ganz toll geworden. Ist Nicky nähen eigentlich schwierig? Ich würde auch so gern, weil ich den SToff selbst als Kind so geliebt habe, aber traue MICH nicht ^so recht.
Liebe grüße, Janina

Anonym hat gesagt…

So ne Gitarre möchte Friedrich auch

Liebe Grüße aus Potsdam
Anne

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!