Mittwoch, 21. September 2011

Noch ein Shirt...

...für Schnuspel.

Hab ich vor ein zwei Wochen schon genäht gehabt und gestern endlich mal die Naht unten gecovert. Vorn wurde ein altes Shirt von mir genommen und gleich mal versucht, die Sticki drauf zu sticken und nicht als Aufnäher, und da Schnuspel blond ist, natürlich die Erdbeer-Eli in blond:-).
Die Ärmel sind aus Sanetta Stoff und die Rückseite aus Sternenjersey von Hier.

Ach und nach noch ein zwei STücken fürs Kind, die ich euch bald zeige, liegt hier schon der Joana Schnitt - dann ist Mama mal dran. Meine Schwester hat schon ein Shirt probiert - passt mir auch und stehen tut es mir auch - also bald bald hat mich dann auch das Joana Fieber.


Kommentare:

hutzeg hat gesagt…

Welche Größe habt ihr ausprobiert? Schönes Shirt, Erdbeer-Eli - ist ja niedlich ;-)
Muss mal die Sticklinks von Dir anschauen ... und ich himmle die Joana auch schon an, auch wenns nur auf dem Bild ist ...

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu... ein supersüßes Shirt ist das!

GLG Viola

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Wow, tolle shirts hast du da gezaubert! Bin über Umwege zu deinem Blog gekommen und finde deine Sachen sooo zauberhaft! Komme jetzt regelmäßig ;0) Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über nette neue Leser! LG Bianca

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!