Montag, 19. September 2011

In der Krabbelrunde....

...wurde gestern noch einmal mit allen vier Kids Geburtstag gefeiert.

Natürlich gabs auch schöne Geschenke, von Kati...

ein Shirt mit Monster...
die dazugehörigen anderen drei findet ihr hier.

Das zweite Shirt mit tollem Aufbügler zeig ich euch, wenn es aus der Maschine kommt und dann gab es noch ein tolles Spiel mit Obst, da muss ich heute erst einmal die Anleitung lesen!

PS: Wegen dem Namen - unsere Kids laufen schon längst, also keine Sorge:-)



Kommentare:

Schipfeline hat gesagt…

Oh wie schön. Danke übrigens für den Bloghinweis. Wann machst du eigentlich mal ne Verlosung? Hast doch schon über 50 Leserinnen.
Liebe Grüße, Janina

Schnuspel and Rosine hat gesagt…

Hallo Janina,

ich hatte eine Verlosung bei 50 Leser und Du hast auch mitgemacht!
Irgendwann gibt es schon mal wieder eine!
VG

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!