Mittwoch, 14. September 2011

Ein Krönchen...

..fürs morgige Geburtstagskind.

Hatte ich noch auf meiner Liste und es tatsächlich pünktlich geschafft.
Als ich fertig war, hab ich dann festgestellt, das es farblich gar nicht zum Geburtstagsshirt passt. Nun ja, die Krone passt nächstes Jahr noch, da wird dann was passendes dazu genäht:-)

Die Anleitung stammt von Hier - ist recht einfach und fix genäht.
Die Buchstaben hab ich mit der Sticki gestickt, auf Moosgummi, nach dem Tipp von Hier! (Ok sieht man kaum)


Kommentare:

rülli hat gesagt…

Hallo, eine tolle Krone (so eine will ich seit fast vier Jahren auch nähen.....). Ich wünsche euch einen wunderschönen Geburtstag! Liebe Grüße Steffi

Melly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)) Eine schöne Krone, danke für die Tipps –

das mit dem Moosgummi muss ich unbedingt mal ausprobieren :-))

lg

melly

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!