Dienstag, 13. September 2011

Ich war heute...

...fleißig.

Am Donnerstag wird unsere Schnuspel zwei und da gibt es natürlich etwas Genähtes zum Anziehen.
Der Aufbügler "Absolut Bestimmer" passt wie die Faust aufs Auge!
Die Rückseite mit großer Zwei!
Hat auf Anhieb geklappt und nicht wie im letzten Jahr - hier!
Der Schnitt ist aus der Ottobre (ein Langarm-Unterhemd in Größe 92) mit zusätzlichem Bund unten dran.

Und dann noch das hier: das Shirt ist eins von meinen Lieblingsshirts in Schnuspels Schrank. Nun wurde es langsam zu klein, aber Frau weiß sich zu helfen - einfach Bündchen dran und dann geht es noch ein Weilchen!

Ach und dann noch eine Hose, haben eigentlich genügend im Schrank, aber ich mag diesen Schnitt und dann brauche ich nicht so oft zu waschen (ha ha).
Mit Sticki hinten!
Hier nochmal etwas näher!

Kommentare:

Shiva hat gesagt…

Huhu,

vielen Dank! Ich glaub ich hab den auch schon mal gesehen. Aber manche Stoffe gefallen mir erst wenn ich sie mal irgendwo vernäht gesehen hab. ;-)
Na dann feiert mal schön Geburtstag mit den tollen Sachen! ;-)

LG Shiva

Schipfeline hat gesagt…

Hej du,
dein Shirt ist wirklich schön geworden. Da wird sich deine Süße ja freuen.
Alles Gute,
Janina

hutzeg hat gesagt…

Ist das das lange Unterhemd mit kurzen Ärmeln? Weiß ist so schön, aber auch soo unpraktisch - obwohl, Schnuspel bekommt ja nur Gummibärchen ;-)

Schnuspel and Rosine hat gesagt…

Ja, das ist das lange Unterhemd. Habe die Ärmel einfach gekürzt. Hatte gerade keinen anderen Schnitt zur Hand, deshalb ist es dieser geworden.
Mal schauen, ob es morgen passt.

Anonym hat gesagt…

Und welcher Hosenschnitt ist das gleich nochmal ?...;-)
Danke und LG!
-osch-

Schnuspel and Rosine hat gesagt…

Hallo Osch - immer derselbe Schnitt, findest Du hier: aus der Ottobre 4/2010 die Nummer 11 ohne Taschen, Hosenschlitz, geteilte Knie, Futter, Größe 92
VG

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!