Donnerstag, 22. September 2011

Rotkäppchen und ...

... der böse Wolf, oder doch Fliegenpilz.

Hatte noch ein Stückchen von dem Rotkäppchenjersey übrig und so entstand ein gemixtes Shirt/ Kleid.
Hinten mit Bügelbild!

Der Schnitt ist Marreen von Hier in der Größe 98. Ein sehr toller wandelbarer Schnitt - nur zu empfehlen. Der rote Jersey ist von Sanetta, der gestreifte von Hier und der grüne von Hier. Das Bügelbild haben wir geschenkt bekommen. Ist von Hier, nur schade, dass man nicht drüber bügeln kann, wie bei den Velourdingern.


Kommentare:

Reen hat gesagt…

ui warst Du fleißig ... ich liebe den Rotkäppchenstoff!
Bis gleich!

Schipfeline hat gesagt…

Total schön dein Shirt. Ich bin hin und weg. Der Schitt ist wirklich toll. Bin schwer am Überlegen. Aber ich habe ja bald GEburtstag *hihi*. Freue mich schon auf die nächsten Shirts von dir.
Liebe GRüße,
Janina

nixchen hat gesagt…

wunderschön.... ;-)
Nine

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!