Mittwoch, 28. September 2011

Heute wird...

...zugeschnitten.

Mann zum Lehrgang, Kind schläft, Wäsche fertig, dann kann es losgehen.
Hier noch ein Shirt, was aus Resten entstanden ist.
Schnitt: Modell 15, Ottobre 06/2010, Größe 92
Stickdatei: ZirkusZirkus bei Kunterbuntdesign
Stoff: Streifen Sanetta, Bündchen von Hier, den Punktejersey weiß ich nicht mehr (sorry)


Kommentare:

rülli hat gesagt…

Du machst aber schöne Reste-Sachen! Liebe Grüße Steffi

arcori hat gesagt…

supersüss ..

lg
conny

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!