Donnerstag, 15. September 2011

Während...

...die Kids im Kindergarten mit Minimuffin und Co versorgt sind...

Linkdie Muffinfähnchen kann man sich Hier runterladen, ausschneiden, zusammenkleben und reinstecken
das Rezept für die Muffin kommt Hierher

...der Kuchen für heute Nachmittag im Ofen bäckt...
das Rezept stammt von Hier, hab ihn aber noch nicht probiert, hoffe er schmeckt - riechen tut er jedenfalls schon mal gut.


...kann ich euch ein Bild am Model zeigen. Shirt und Krone wurden angezogen bzw. aufbehalten (nach anfänglichem Protest)!

Kommentare:

hutzeg hat gesagt…

Woar das sieht aber gut aus ... hmmm :-)

Schipfeline hat gesagt…

Wie süß sie aussieht. Du bist sicher mächtig stolz und auch ein bisschen traurig vielleicht, weil sie schon wieder etwas größer ist? Geht mir zumindest immer so.
Liebe GRüße, janina

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!