Freitag, 2. September 2011

Taschenfieber...

...und immer wieder Liselotte-Hoppenstedt-Schnitt.

Ab in die Geschenkebox...
...und diese hier auch...
...werd bald froh drüber sein, einfach ein Blick in die Kiste und ein Geschenk rausnehmen...
...denn die 31. SSW lässt schon grüßen.
Bis dahin muss ich die Kiste noch ein wenig füllen und Schnuspel ihr Geburtstag steht auch noch vor der Tür, also ran an die Arbeit!

Kommentare:

julia hat gesagt…

Die sind ja echt schön geworden, ich liebe diesen Schnitt auch aber leider schaffe ich es im Moment gerade nicht etwas vorzunähen. Beneide Dich gerade ein wenig.

LG Julia

FarbNaht hat gesagt…

sind wieder sehr schön geworden!!

Überall bewunder ich die kleinen Täschchen - ich muss mich jetzt endlich auch mal da ran machen

Schipfeline hat gesagt…

Die Täschchen sind wirklich süß geworden. Ich habe schon viel zu lange nicht mehr für die Geschenkekiste genäht und jetzt ist so viel zu tun. Ich wünsche dir für deine restlichen Wochen alles Gute mit dem schönen Kugelbauch.
Liebste Grüße, Janina

hutzeg hat gesagt…

ach, hübsch - ich halte schonmal backpapier und edding bereit, gell? :-)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!