Dienstag, 27. September 2011

Das Ergebnis...

...des Dickbauchnähtreffen.

Heute war ich bei Frau Nähkatz zum Nähtreff.

Linker Bauch meiner (34.SSW), rechter Bauch Frau Nähkatz (31.SSW)
Lange vorgenommen hatten wir uns dieses Projekt und nun endlich vollbracht. Links für Frau Nähkatz's Jüngling und rechts für Schnuspel.
Schnitt: Modell 15, Ottobre 06/2010, Größe 92

Da noch ein wenig Zeit war, entstanden noch drei Mützen.

PS Frau Nähkatz: Schnuspels Mütze passt supi, also merken, beim Jüngling bissl mehr Nahtzugabe.

Ich freu mich schon auf unser nächstes Projekt!

Ach und musst mir mal das mit den Bildern zeigen, sieht näml. gut aus.

Kommentare:

hutzeg hat gesagt…

Hehe, das Fahrstuhlbild ist ja ein Knaller! Des stiebitz´ich mir mal.
Der Jüngling hat halt nen Großkopf - schon immer gehabt ;-)
drücker

hutzeg hat gesagt…

Flanell dehnt sich doch gar nich, oder? Da kannste nur ne Hose nach altbewährtem Schnitt machen und ein Jersey-Oberteil ooder aber eins zum knöpfen ...
Jetz haste doch zum neuen Layout auch ne neue Schrift, oder? Schicki :-)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!