Montag, 26. September 2011

Mich hat es auch...

...das Joana-Fieber!

Aus super weichem Jersey von Sanetta mit Bündchen ebenfalls von dort.
In Größe M und vorne bissl verlängert passt es auch übern Babybauch!

Kommentare:

julia hat gesagt…

Tolle Joana und Dein Babybauch ist ja auch total süss.

LG Julia

loupi hat gesagt…

Jaja die Joana die passt sich allen lebenslagen an ;o) schönes Shirt und schöner Bauch! willkommen im Club und schöne Restschwangerschaft...hast du es bald geschafft?
LG

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Was für ein toller Bauch- auch wenn ich zur Zeit
keinerlei Bedürfnis habe nach Bauch und was danach folgt-
Andere Bäuche- und dann auch die "Ergebnisse"
bewundere ich doch immer wieder gern :D

Liebe Grüße
Steffi

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!