Mittwoch, 28. September 2011

Die neue...

...Mütze passt.

Jetzt wisst ihr auch, welche für Schnuspel war.

Das Shirt von gestern wurde auch gleich angezogen und sich drüber gefreut

Ach letztens sagte doch meine Schnuspel, als sie etwas selbstgenähtes anhatte: "Mama genäht" - das läuft runter wie Öl:-)

Hier noch für Frau Nähkatz ein Bild der genähten Eier (Spiegeleier) für die Köchin!

PS: Frau Nähkatz, der Halsausschnitt könnte enger sein, naja, net so schlimm!

Kommentare:

hutzeg hat gesagt…

Sah doch irgendwie weit aus :-( Nochmal abschneiden und neues dran? Aber da wird der Ausschnitt ja auch wieder weiter ... doof.

hutzeg hat gesagt…

Ach und: die Eier sind super! Wir essen Eier ja jerne ...

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!