Mittwoch, 25. Januar 2012

Kuschel - Bandito....

 ....ganz schlicht.

Noch ein wenig zu groß, aber besser als zu klein:-).
Hab die Jacke gute 5-7 cm verlängert, da der Originalschnitt recht kurz ist.  Der Doppelflausch war von Hier, der Jersey der Innenkapuze weiß ich nicht mehr.



 So und das hier muss nur noch aufgebaut werden, die Lampe und mein Regal angebracht werden und dann kann das Einräumen beginnen. 

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

sieht die kuschlig aus! den kontraststoff in der kapuze mag ich sooo gern!
glg andrea

Carola hat gesagt…

Die Kuscheljacke sieht nun doch wieder nach Winter aus :-). Schön ist sie geworden, sieht super gemütlich aus!

Lieben Dank für Deine schnelle Antwort und der Info zu Deiner Overlock. Man merkt, dass Du richtig Spass hast, damit zu nähen! Und Deine Sachen sind echt toll. Auch die Stoffauswahl, die mir z. T. immer noch schwer fällt, ist klasse! Die Maschine werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Da jetzt mein Elterngeld wegfällt und ich demnächst erst wieder in Teilzeit anfange zu arbeiten, müssen wir erstmal gucken, wie das dann alles so hinhaut. Aber ich habe meinem Mann schon des öfteren vorgeschwärmt ;-). Worauf würdest Du eher verzichten, auf Deiner Overlock oder auf Deine Stickmaschine?

Zur Zeit ist mein Blog ziemlich verwaist. Wenn ich es mal schaffe, etwas zu nähen, ist das fotografieren und hochladen (was immer sooo lange dauert) die nächste Hürde :-(. Aber gut, das wird bestimmt auch irgendwann besser.

Liebe Grüße an Dich und Euch einen schönen Sonntag,
Carola

arcori hat gesagt…

wunderschöner Bandito, ja ich hab den zwar erst zweimal genäht (muss wohl bald wieder ran) aber verlängern muss man den eigentlich ..

lg
conny

Hibbel hat gesagt…

Die Jacke ist wirklich toll geworden. Schade, dass ich schon so groß bin und da nicht mehr hinein passe.
Wie weit ist denn das Nähzimmer?

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!