Freitag, 20. Januar 2012

Verkehrt...

...herum stellt sich das Bild immer wieder.

Hier noch ein Rock für Schnuspel. Aus HL-Stöffchen (nun ist er verbraucht, hab noch was draus genäht, was ich aber noch nicht zeigen kann:-)). Wieder mal mit Taschen, aber die sind mir diesmal zu eng geworden (also merken) und unten mit Bündchen versäubert.
Der Schnitt ist aus einer Ottobre, Gr. 92, ein einfaches Rechteck und oben Bündchn dran.


Den Stoff hab ich hier gekauft, die Bündchen bei Sanett* und Hier

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ob verkehrt oder nicht, der Rock ist supertoll!
LG Andrea

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Total süß, der Rock. Das mit dem gedrehten Bild hab ich auch manchmal, ich weiß nicht woran das liegt :-(

Lg, Tabea

Mokind hat gesagt…

Ich finde den richtig super!

Ich habe Dich getaggt!
;O))
Herzlichst,
Mokind

Alex hat gesagt…

Gerade habe ich deinen Blog gefunden und muss sagen, du machst echt schöne Sachen! Und den Hamburger Liebe-Stoff finde ich auch so schön!!

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße,
Alex

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!