Sonntag, 29. Januar 2012

Wichtelgeschenke...

...gab es gestern noch einmal.

Die Mädelsrunde traf sich in gemütlicher Runde und wie jedes Jahr gabs Geschenke. Meine für die Mädels waren diesmal alles selbstgemacht (für die Kids gab es diesmal gekaufte (muss auch mal sein)).

Eine Schlaf-Kuschel-Wohlfühlhose aus Hamburger-Liebe-Jersey und passendem Sanett*-Jersey für Tina.
 Sogar passendes Webband wurde verarbeitet.
 Eine Charlie Bag (schon vollgepackt mit Geschenken, oder was ist drin, Anne?)
 Die andere Seite. Gewünscht von Anne, damit sie viel einpacken kann. Der Außenstoff ist von S+S und innen einfarbiger vom Möbelschweden.
 Frau Bobbly Broccoli streichelte jedesmal bei mir diesen tollen Eulencord und meinte jedesmal, oh ist der toll. Also gabs einen Kuschelschal. Der Cord und der weiße Teddystoff  von Michas Stoffeckchen.
 Und damit die Füße immer schön warm sind für Jeannette ein paar Socken aus Fleece (vom Leipziger Stoffladen) und Jersey (Sanett*). Kann man wenden!

Die Mädels freuten sich und ich mich natürlich dann auch!

Kommentare:

Hibbel hat gesagt…

Schöne Sachen sind es geworden, da kann man sich aber auch nur freuen. Bei einer Wahl wüsste ich gar nicht, was mir am Besten gefällt. LG Dani

JulesDesigns hat gesagt…

Haha, die sind ja cool die Socken :-) Sowas brauch ich auch!!
Lg Jules

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!