Montag, 5. März 2012

Der kleine Mann im Haus...

...ist auch mal wieder dran.

Noch etwas groß (passt viell. im Herbst), aber mal eine Kombi (eher selten bei mir). Der Hoodie ist mein Lieblingsschnitt aus der Ottobre 4/2009, den ich schon Hier oder Hier oder Hier genäht habe. 

 Der Sternennicki war der letzte Rest. Hab ich immer gehütet gehabt nun ist er alle.
 Die Hose natürlich auch nach meinem Lieblingshosenschnitt (wo wir schon unzählige haben) mit passendem Stern hinten drauf. 
 Die Hose von vorn - ganz einfach!
So nun ab in den Schrank damit und auf den Einsatz der tollen Teile warten!


Schnitt: Pulli Ottobre 4/2009 Nr. 9 mit Bündchen unten dran und Streifen in der Ärmel-Vorderteilnaht zusätzlich, Gr. 80; Hose Ottobre 4/2010 Nr. 11 (vereinfacht) in Gr. 80
Stoff: Nicki Sterne aus meinem Schrank, grauer von S*S, Bündchen Sanett* und S*S, schwarzer Cord von meinem Gewinn von Hier


Kommentare:

hutzeg hat gesagt…

Toller Cord! Da nehm ich auch gern ne Hose ...

Mellimari hat gesagt…

Diese Kombi ist super gelungen.
Der Kleine wird seine Freude darin haben.
weiter so

LG Ramona

Claudia hat gesagt…

Eine schicke Kombi!
Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Hibbel hat gesagt…

Der Sternenstoff ist sooooo toll. Sieht gut zusammen aus. LG Daniela

Chrissy hat gesagt…

Sehr coole Kombi! Gefällt mir!

Liebste Grüße
Chrissy

amberlight hat gesagt…

Schnellballsystemfragen mag nicht jeder, wenn du trotzdem Rede und Antwort stehen willst, warten einige Fragen auf dich hier: http://amberlight-label.blogspot.com/2012/03/11er-taging-bucher.html

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!