Samstag, 17. März 2012

Auch eine Kombi...

...für Schnupel.

So war es zumindest gedacht. Zusammen finde ich es nun doch nicht mehr so toll. Ist aber nicht schlimm, kann man ja auch getrennt voneinander anziehen.
Das Shirt ist ein Langärmeliges KleinFanö Shirt. Der Rock aus einer Ottobre. 
Bestickt mit dem süßen Mädel. Diesmal sitzt der Rock aber nicht so gut und mein Saumabschluss mit der Overlock ist auch nicht so gut, da er immer umschlägt. Naja wieder was gelernt:-)

Stoff: der gepunktet Jersey über Etsy von weit her, der graue Jersey von Sanett+, der graue Sweatshirt und das Bündchen von Stoff und Stil
Schnitt: Klein Fanö von Farbenmix, Rock aus der Ottobre
Stickdatei: Hier

Kommentare:

dieAtze hat gesagt…

mir gefällts! Hast du jetzt ne Ovimaschine? danke für deine lieben Worte, erstaunlich, dass selbst eine erfahrene Nähbiene wie du nicht alles so hinkriegt, das macht mir Mut!

TapHorn hat gesagt…

Beide Teile sind wirklich sehr süß geworden! Klasse!
Liebe Grüße
Tina

Schipfeline hat gesagt…

Das Shirt ist doch total hübsch. Ich finde das toll mit den Kullern und dem grau. Und der gekräuselte Armabschluss ist auch schön. Ich mag KleinFanö gerade total. Sieht super bei kleinen Mädchen aus, finde ich.
LG, Janina

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!