Montag, 19. März 2012

Lang lang ist es her...

...und nun endlich mal wieder...

...ein Nähtreff mit Frau Nähkatz!

Wir haben schön gefrühstückt, die Handwerker im Haus beschäftigt (ein paar Arbeiten sind halt immer noch zu machen), unsere kleinen Männlein versorgt, gequatscht, ein paar Shirts gecovert und sogar zwei für unsere Jüngsten genäht. Mal wieder Partnerlook!
Die Zeit raste nur so - schade!

Unsere Werke - kurze Shirts für den Sommer.

Schnitt: aus einer Ottobre (wenn jemand es wissen möchte, schau ich nach:-))
Stoff: Elefantenjersey (äh Nilpferdjersey - Danke) von glaube hier, gelbes Bündchen von S*S, grünes Bündchen von Michas Stoffecke

Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Die sind aber echt süß geworden die Shirts!
Hab einen schönen Start in die Woche :)

LG
Chrissy

TaTii TalentLos hat gesagt…

das sind noch Nilpferde und keine Elefanten :P
Finde die Grün Gelb Kombi aber sehr schön :)
Hab den Stoff in Blau und letztens einen Pulli draus genäht.

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh, Deine Stoffe sind immer so niedlich! War schon von der Elefantenparade so begeistert! Echt tolle Sachen machst Du!
LG, Mareike

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Coole Shirts, cooler Stoff!

Lieb grüßt
Esther

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!