Mittwoch, 21. März 2012

Der Frühling ist da...

...und wir hatten gar keine Mützen.

Also mal schnell Zwei genäht und da man es besser erkennt heute mal ausnahmsweise am Model fotografiert.

Eine Wendezipfelmütze von Klimperklein  mit Hamburger Liebe Maxi Dots und...
...süßem Tierjersey von S*S.
Und noch so ein Exemplar - hält besser, wenn ich den kleinen Mann im Tuch oder im Manduca trage.
Der Stoff ist von Hier und der Schnitt von Mütze und Tuch von Hier.

Kommentare:

Frau K. hat gesagt…


Ooooh, so ein niedlicher kleiner Kerl!!!

Die Mützen sind total klasse.

viele Grüße
Alex

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Süß die Mütze und das Modell!

Lieb grüßt
Esther

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!