Sonntag, 18. März 2012

Tasche gegen Strickmütze...

...für mich!

Ich bekam eine Mütze gestrickt und als Dankeschön gibts von mir diese Tasche.


Schnitt: Elchtasche von Frau Nimmersatt
Stoff: beide vom Möbelschweden

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Oh wow tolle Tasche so richtig Platz!!!
LG Barbara

Vronal hat gesagt…

...tolle Tasche!

LG Vroni

julia hat gesagt…

Die Tasche ist ja echt klasse. Bin mal auf Deine Mütze gespannt.

LG julia

sandra hat gesagt…

voll schön, aber die kleine mädchen kombi ist auch sooooo schön.... hach alles schön bei dir *_*

glg sandra

hutzeg hat gesagt…

oh toller stoff! ich könnte dir einen schal stricken. wenn ich jetzt anfange, isser bestimmt so zu weihnachten fertig ...

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!