Donnerstag, 8. März 2012

Hach Sterne...

...haben es uns schon angetan.

Ich mag ja Sterne sehr, deshalb gibt es so manches Stöffchen im Schrank mit Sternen drauf, in jeder möglichen Farbe. So und nun wurde mal wieder Eines angeschnitten und verarbeitet. Ein Shirt für den Kleinsten im Hause. Die Ärmel aus Streifenjersey von Sanett* und roten abgesetzten Bündchen am Hals und Bund.
Diesmal wieder mitHalsausschnittversäuberungsstreifen innen!

Schnitt: Ottobre 4/2009 Nr. 9, Gr. 68
Stoff: Sterne von Hier, Streifen und Bündchen von Sanett*

Kommentare:

hutzeg hat gesagt…

der schöne braunweiße? an den haste die Schere gelassen? eijeijei . schön siehts aus!

hutzeg hat gesagt…

ps: genau den schnitt brauch ich :)

arcori hat gesagt…

tolles Shirt, Sterne sind cool und mit rotem Bündchen hipp ;-)

lg
conny

Rosine... hat gesagt…

Ach na die Zeitung ist hier. Mh, wir zwei Nasen, sollten viell. mal über Schnitte sprechen. Bekommste das nächste mal, versprochen.

Das ist grau/weißer - den braun/weißen hüte ich noch!Hi Hi

Claudia hat gesagt…

Das Shirt sieht toll aus!
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Hibbel hat gesagt…

Das sieht schick aus. Passt es schon? Hast ja 1a-sauber genäht - Prima! LG & ein schönes WE bis spätestens Dienstag. Bussi

dieAtze hat gesagt…

aha so sieht Streifenjersey aus! Toller Schnitt und cooles Design!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!