Dienstag, 27. März 2012

Während Frau Hibbel...

...die Nähanleitung der El Porto studierte... (siehe letztem Post)

...nähte ich noch schnell eine kleine Jeans für meinen kleinen Mann.

Aus einer alten Jeans mit Kleeblattjersey als Beinbündchen und tollen Hilc*-Streifenbündchen oben.

Schnitt: Ottobre 4/2010 Nr. 11, Gr. 74
Stoff: Jeans eine alte, Kleeblatt von Hier, Streifenbündchen von Hier

Kommentare:

hutzeg hat gesagt…

Und den Schnitt bräuchte ich auch mal! Süß sieht die aus!

hutzeg hat gesagt…

haste dein schildchen falschrum eingenäht? :-)

Rosine... hat gesagt…

Ach das Schildchen, das vergess ich doch immer und dann kommt es zum Schluss dran. Merke mir nie wie rum, damit es richtig ist. Fällt doch gar nicht auf, man kann es lesen, das reicht:-)

dieAtze hat gesagt…

Deine Leser merken auch alles :-) sieht wieder schick aus, vor allem die Bündchen unten! Habe dich lobend erwähnt, schau mal unter http://www.dresden-naeht.blogspot.de, da sind schon neue Leser zu dir hinzugekommen wie ich gesehen habe!

dieAtze hat gesagt…

wie ich soeben gelesen habe, hast du meinen Fragebogen schon längst entdeckt, du bist ja schneller als die P.... erlaubt :-)
LG

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!