Donnerstag, 15. März 2012

Elefantenparade...

...auf einem Hoodie für den kleinen Mann.

Die Zeit ist ja gerade etwas rar, also leg ich auch mal eine kleine Nachtschicht ein, um etwas zu zaubern. So entstand ein Hoodie aus Elefantenjersey ...
 ...und eine bequeme Hose mit Apfelsticki...
 ...und außen liegenden Nähten an den Seiten.

So und nun wieder ausruhen, denn gestern wurde mir ein Weisheitszahn gezogen.

Schnitt: Hoodie Ottobre 4/2009 Nr. 9, Gr. 68; Hose Ottobre 4/2010 Nr.11 Gr. 74
Stoff: Elefantenjersey von Hier, grau/weiß gepunkteter Jersey von Sanett*, Bündchen von Michas und Sanett*, rot/weißes Bündchen von Hier, Winterfrottee von Hier
Stickdatei: Apfel aus der Serie Fuchs und Freunde von Hier

Kommentare:

Schnabeltierchen hat gesagt…

Hach das sieht ja so schön kuschelig aus! Ganz Klasse. Ich wünsche dir gute Besserung!
LG Andrea

Chrissy hat gesagt…

suuuper süß die Sachen :o))
Besonders der Hoodie :oD

GLG
Chrissy

Frau K. hat gesagt…

Der Hoodie ist ja total niedlich! Und der Stoff ♥

herzliche Grüße
Alex ♥

dieAtze hat gesagt…

Du nimmst aber auch alles mit... ;-) gefällt mir super der Pulli!
LG

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!