Dienstag, 13. März 2012

Kann mir jemand Zeit...

...vorbeibringen:-)?!?

Bei uns war bzw. ist Krankenlager angesagt (wie bei vielen von euch). Langsam geht es bergauf und ich konnte mal wieder meinem Hobby nachgehen.
So entstand mit Frau Bobbly Brockoli dieser Hoodie zum Geburtstag eines bald Dreijährigen. Wir haben uns für den schönen HL-Stoff entschieden, den ich in der Überraschungstüte für Jungs von Michas Stoffecke drin hatte. Passend dazu gelben Jersey von Sanett* und grüne Bündchen ebenfalls von Michas Stoffecke. Hinten haben wir aus grünem Jersey noch eine Drei appliziert (Frau Bobbly, wo ist das Foto dazu???)

Fein säuberlich wieder mit Halsstreifenversäuberung. (leider steht das Bild verkehrt herum - dreht mal den Computer).

Schnitt: Ottobre 4/2009 Nr. 9. Gr. 104
Stoff: Hamburger Liebe Stoff von Michas Stoffecke, Sanett*



Kommentare:

julia hat gesagt…

Der Hoodie ist ja klasse geworden und das mit den zwei unterschiedlichen Ärmeln gefällt mir sehr gut. Euch allen eine gute Besserung. Ich kenne das und kann es gut nachempfinden.

LG Julia

Elsa hat gesagt…

Superschön! Der Hoodie schaut wirklich spitzenmäßig aus! Lg Elsa

dieAtze hat gesagt…

wow total süß und sieht sehr kuschlig aus! Die HL-Stoffe habens mir auch angetan, aber bevor ich mich da ranwage, übe ich noch ein wenig :-)
LG Kati

nixchen hat gesagt…

hab iche irjendwie verjessen..?...

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!