Mittwoch, 21. März 2012

Stoff kann man für vieles gebrauchen...

...nicht nur fürs Nähen.

Schnuspel wollte gestern auch ihre Puppi tragen, da ich den kleinen Mann im Tuch hatte. Da es schnell gehen musste und zwei drei Stoffe wegen meinem Zuschnitt vom Vortag rumlagen, nahmen wir das. Ging prima! 



Kommentare:

Frau K. hat gesagt…

Wie süß!
Eine kleine Puppentragetuchmama :o)

liebe Grüße
Alex

Mokind hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Idee! Sieht super aus!

Und die Mützen aus dem letzen Post -einTraum! :O)
LG,
Mokind

Heike ... hat gesagt…

Hihi ... wie süüüüß! Ich bin auch ein Tragemama. Allerdings erst beim letzten Kind habe ich entdeckt, wie schön es ist.

LG
Heike

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!