Montag, 14. Juni 2010

Wie gesagt...

...kommen nun ein paar nächste Teilchen.

Zuvor wollte ich euch noch das hier zeigen, hatte ich doch ganz vergessen gehabt. Ab sofort weiß mein Liebster beim Anziehen unserer Schnuspel wo vorn und hinten bei meinen genähten Sachen ist und ich freu mich einfach drüber. Hab ich hier machen lassen, aber mittlerweile hat mein Schwesterchen eine bessere Adresse gefunden, na nach 50 Teilen gibt es dann Neue :-).

Dann kam heute endlich das lang ersehnte Bündchen und ich konnte den Hoody fertig machen. Am liebsten hätte ich ihn sogar für mich selber, denn er ist so schön kuschelig.


Leider dreht sich das Bild immer von alleine so, schade.

Schnitt: Ottobre 4/2009, Nr. 9, Gr. 80, etwas abgeändert
Stoff: von Hier und Hier, Velouraufbügler von Hier

Morgen geht es dann weiter.

1 Kommentar:

Dani hat gesagt…

Ist der klasse geworden! Da wird sich die Maus freuen und Papa ist bestimmt ganz stolz ;-)
Falls du dann mal den Schnitt für unsere Größen hast, gib mir eine Info *frech grins*.
Dein Namensschild passt auch sehr gut.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!