Sonntag, 20. Juni 2010

Kreativ sein mal anders ...

... hieß es gestern. Es ging nach Potsdam zum Keramikmalen. Es war echt toll. Man konnte zwischen verschiedenen Sachen (Teller, Schüssel, Krug, Pilz...) wählen und diese dann mit herrlichen Farben nach Lust und Laune bemalen. Entstanden sind zwei Türknaufe für Schnuspels Schrank und ein Krug. Das Endergebnis kann ich euch leider noch nicht präsentieren, da die Sachen ja noch gebrannt werden müssen - also heute nur ein kleiner Vorgeschmack aufs Ergebnis.

(die Außenfarbe ist ein dunkles Türkis, innen ein sehr helles Gelb - wie auch die Blumen)
Bin schon gespannt wie es aussieht.

Vorher haben wir uns noch gestärkt. Ein kleiner Geheimtipp - es ist so lecker dort.

Ravioli gefüllt mit Ricotta in Trüffel-Buttersoße - mmmmh.




Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!