Dienstag, 1. Juni 2010

Was Schickes und Praktisches

Die Idee aus diesem schönen Stoff ein Shirt zu zaubern kam von Frau Stöhn (irgendwann erzähle ich euch mal, woher der Name kommt). Habe es etwas größer gemacht, da wir im Moment genug Shirts im Schrank haben. Leider gibt es nen kleinen Fehler am Halsausschnitt, aber ich denke, wenn Schnuspel es dann anzieht, sieht man es nicht mehr. Auf zum Nächsten.

Schnitt: Ottobre 1/2010, Nr. Gr. 80
Stoff: Jersey von Übersee, Bündchen weiß vom örtlichen Händler

Dann ist noch ein Spielebeutel entstanden. Da kommen alle Spielsachen rein, wenn wir zu Besuchen fahren. Hatte letztens alles in einer Plastetüte und das fand meine Mama nicht so schön. Also: Idee von ihr, Umsetzung von mir und der Schnitt von Hier.
Ein tolles Freebook - man kann es für soviel nutzen.


Die Innenseite: aus Wachstuch

Stoffe: rot/weiß gepunkteter und Wachstuch von Hier, den Punktestoff gab es mal beim Schweden

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

das Shirt ist super!Tolle Stoff!Und Plastiktüten sind nicht schön,dafür aber dein Beutelchen!
GLG Sandra

arcori hat gesagt…

das shirt gefällt mir sehr gut !

lg
conny

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!