Montag, 31. Mai 2010

So nun geht es...

...und ich kann euch das Ergebnis von gestern zeigen. Soll eine kleine Überraschung zum morgigen Kindertag für Mayas Spielkameraden bei der Tagesmutti sein.


Habe dann noch Einiges zugeschnitten, was in den nächsten Tag hoffentlich unter das Maschinchen kommt.

Schnitt: von Hier
Stoffe: alle von Hier

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

tolle mützchen!
das mit den elefanten haben wir auch

lg daniela

Sandra hat gesagt…

tolle Mützen und ein super Überraschung wird das!
GLG Sandra

Biggi hat gesagt…

wie niedlich, wo hast du denn die tollen Stoffe her?

LG
Biggi

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!