Dienstag, 25. Mai 2010

Endlich die Bilder

Das Pfingstfest haben wir gut überstanden. Es wurde geschlemmt, gequatscht, relaxt und sogar ein wenig gearbeitet. Haben das Kinderzimmer von Überflüssigem entrümpelt. Die Kuschelecke mit Kissen von Mama genäht (steht seit langem auf meiner To-Do-Liste) ein paar Bilder und hier und da noch ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, dann sind wir fertig.

Nun aber für euch die versprochenen Bilder. Diese Sachen sind auch noch im Urlaub entstanden. Die Tasche, welche Frau Stöhn selbst genäht hat und das Beutelchen wurden verschenkt. Auch die Utensilos wurden für Freunde und Familien gefertigt.

Die Tasche ist für den Kinderwagen gedacht. Vorn sind zwei Taschen. Geschlossen wird sie mit einem Knopf (dieser wurde erst zu Hause angebracht - hatten keinen passenden mit).
Woher die Stoffe sind - siehe Beutelchen.

Das Beutelchen ist nach dem Freebok von Hier entstanden. Die Stoffe sind von Hier und Hier. Innen ist Wachstuch von Hier.




Immer wieder toll:-)...



1 Kommentar:

rülli hat gesagt…

hallo, superschöne Sachen hast du wieder mal gemacht. Ist das Wachstuch auf dem letzten Foto auch von S+S??? Liebe Grüße Steffi

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!