Dienstag, 18. Mai 2010

Wieder da ...

... und das Maschinchen ist fleißig gerattert.
Es sind tolle Sachen entstanden. Heute zeige ich euch gleich mal ein Meisterstück - hat mich ein wenig Gehirnakrobatik gekostet, aber alles hat funktioniert.

Die Weste ist komplett gefüttert und hätte ich einen Zwei - Wege - Reißverschluss verarbeitet, könnte man sie auch wenden. naja, dann bei der Nächsten vielleicht.


Schnitt: Ottobre 1/2010, Nr. 8, Gr. 74
Stoffe und Bündchen: von Hier

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Oh wahnsinn, die ist ja toll geworden. Und auch noch gefüttert, super! Liebe Grüße Steffi (ich habe dich und das Tripp-Trapp-Kissen übrigens nicht vergessen, ich stehe nur gerade auf dem Schlauch und finde das Muster nicht. Wenn ich es bis zum Wochenende nicht finde, zeichne ich es nochmal auf....sorry).

Emilia hat gesagt…

toll!! Hoffe euer Urlaub war schön u das Wetter nicht allzu kalt und regnerisch...??? bei Gelegentheit musst du mir mal blog-link-Hilfe geben, ich krieg nämlich links (so wie du) immernoch nicht hin - muss auch irgendwie auf dem Schlauch stehen....

LG

Dani hat gesagt…

Hallo liebes Schwesterlein, die Weste ist ja richtig toll! Kann man den Schnitt auch für uns vergrößern? Ich möchte auch so eine und das könnten wir ja als gemeinsames Projekt anstreben und ich komme dann doch mal zu euch :-). Main gestriges Projekt kann ich dem Teenie noch nicht verraten - wird eine Überraschung. Mach weiter so, bis zum Wochenende. LG Dani

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!