Mittwoch, 12. Mai 2010

Meine Ausbeute

Am Freitag ging es hierher, ist ja quasi um die Ecke. Hier mal meine kleine Ausbeute - es kamen noch Bündchen, Garne, Filz und Kordel dazu, hab davon nur kein Foto gemacht.

Natürlich kommen sie alle mit in den Urlaub und mal schauen, was draus wird. Seid gespannt - bis nächste Woche!!!


Herzlich Willkommen meinen neuen Lesern - schön, dass ihr hierher gefunden habt - freu mich!!!

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Oh eine tolle Ausbeute! Ich beneide echt alle, die so tolle Shops direkt vor der Haustüre haben....Liebe Grüße Steffi

arcori hat gesagt…

oh ich seh schon.... ich glaub ich muss dringenstens mit meiner Mutter mal wieder nach Leipzig ;-) wenn ihr so tolle SToffgeschäfte habt, ist das ja noch mal ein Grund mehr ..

ich hab deine Tasche im Moment wirklich fast jeden Tag in Gebrauch ;-)

lg
conny

TONI hat gesagt…

Da bin ich aber echt gespannt. Auf jeden Fall habe ich einen Kuschelstoff entdeckt.

Einen schönen Urlaub und bis nächste Woche, bion schon gespannt auf die Ergebnisse.

LG
Biggi

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!