Mittwoch, 23. Juni 2010

Mal keine Klamöttchen...

... sondern eine Gretelie-Tasche für Oma Kerstin. Hat echt Spaß gemacht - meine liebe Schwester Dani hat mich dazu animiert - danke Dir dafür.
Es wird nicht meine Letzte sein. Habe leider kein Bild von innen gemacht, da ist der Stoff genau umgekehrt - der untere Teil blau und oben Punkte.

Kommentare:

arcori hat gesagt…

Toll sieht sie aus, deine Gretelies, ich mag die auch sehr gerne

lg
conny

Dani hat gesagt…

Damit ist dir aber ein kleines Meisterstück gelungen. Und toll schaut sie aus, da hat sich Oma Kerstin bestimmt sehr gefreut. Bin auf die nächsten Modelle gespannt. Ganz liebe Grüße von deiner Liebligsschwester

Biggi hat gesagt…

schick, nach dem Urlaub werde ich den Schnitt auch mal angehen.

LG
Biggi

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!