Montag, 7. Juni 2010

Kleiner Vorgeschmack...

...auf den Hoody. Warte noch auf die Bündchen, dann kann ich ihn erst fertig machen. Wird sicherlich erst Ende der Woche. Passend dazu habe ich eine Beanie genäht. Im Moment zu warm, aber es wird ja nicht so bleiben.

Der Nicki ist wunderbar, herrlich weich. Das einzige was echt bescheiden ist, der Fusselt so doll.

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Jaaaa, schlimmer als Nicki ist eigentlich nur Cord und Frottee (fusseltechnisch meine ich). Aber die Mütze sieht SUPER aus! Liebe Grüße Steffi

Sandra hat gesagt…

das Beanie ist toll!
GLG Sandra

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!