Donnerstag, 3. Juni 2010

Bin verliebt...

... in diese schönen Stöffchen.


Heute kam endlich das lang ersehnte Päckchen von Hier. Bin so froh, dass es noch etwas gab (auch wenn schon so viel weg war).
Könnte die ganze Zeit nur streicheln, streicheln, streicheln - die sind so weich.
Da heute so schönes Wetter war, wanderten die Vier gleich in die Maschine und auf den Wäscheständer.

Das erste Stück wird gleich angeschnitten - es soll ein Pulli entstehen, Hauptteil und Kapuze aus grauem Nicki, Ärmeln aus dem rot/pinken Sternennicki und rot/pinkes Bündchen (welches noch unterwegs ist). Vielleicht noch einen Velourstern vorn drauf - natürlich auch in pink. So sieht das ganze in meinem Kopf aus. Also seid gespannt. (Kann es euch natürlich erst zeigen, wenn das Bündchen da ist und ich es angenäht habe).

So jetzt wird GNTM weiter geschaut - habe heute Vorrang bekommen, denn unsere Elf spielt ja auch.


Kommentare:

rülli hat gesagt…

Oh jetzt werde ich glatt neidisch (nicht wegen GNTM). Diese Stoffe - ein Traum. Ich bin ewig um die rumgeschlichen und habe sie NICHT gekauft, aber ich bereue es jetzt schon!!! Liebe Grüße und viel Spaß damit.

dieAtze hat gesagt…

Hej hej,

ja ich kann deine beiden blogs lesen! Komischerweise erscheint bei mir keine Änderung, wenn du deinen ersten schnuspel-blog aktualisiert hast (bei mir rechts in der Leiste bei den blogs die ich lese), das ist komisch. habe heute festgestellt, dass du ja schicke bilder vom urlaub eingestellt hast! die kids mit mütze im zimmer - herrlich!!

LG Kati

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!