Dienstag, 15. Juni 2010

Nachdem...

... ich Schnuspel ins Bett gebracht habe, meinen zweiten Holunderblütenaufsatz zu Gelee verarbeitet habe...



... unseren Besuch, den mir meine Schwester vorige Woche mitgebracht hat, mit einem Zettelchen hier gelassen hat, der aber nicht gehen möchte und zudem noch jeden Tag andere Ansprüche hat und auf den Namen Herrmann hört, versorgt habe...




... na was dachtet ihr? Es ist nur ein Teigansatz, welcher jeden Tag gepflegt und gehegt werden muss und dann nach ein paar Tagen seine Reise in den Ofen antritt...

.. zeige ich euch nun das nächste Liebhaberstück.
Das Hauptteil ist vorige Woche in einer spätabendlichen Stunde, als ich nicht schlafen konnte, entstanden.Vorhin, als Papa und Schnuspel spazieren waren, wurden dann noch die Bündchen und der Apfel angenäht.




Schnitt: Yorik von Farbenmix, Größe 80
Stoff: von Hier und Hier, Apfel von Hier

Kommentare:

arcori hat gesagt…

gefällt mir sehr gut .. und diesen Sommer braucht man sowas wohl ;-)

lg
conny

Dani hat gesagt…

Deinen 48-Stunden-Tag hätte ich auch gern ;-). Naja, ich packe fleißig und nach dem Umzug geht es wieder mit dem Nähen voran.
Wirklich ein sehr gelungener Pullover. Sonnige Grüße Dani

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!