Mittwoch, 16. Juni 2010

Etwas Kleines...

... gibt es heute. Da Schnuspel so gerne an Etiketten rumspielt, dachte ich mir, da nähe ich ihr etwas Feines. Reste zusammengesucht und alle möglichen Bänder dran ... und was ist ... sie guckt es nicht mal an. Naja vielleicht sind es nun zu viele Etiketten.

Dann heute mal einen Hoody angezogen - so sieht man es ja doch besser.





Kommentare:

arcori hat gesagt…

lach ... das komm vielleicht noch ...Lucy hat sich auch erst ein Lieblingstier (mit Etiketten) gesucht, als sie so ca. 14 Monate alt war ..Emil hat bis heute zwar viele Tiere im Bett, aber nicht so einen Bezug dazu. Bei Lucy geht ohne ihre zwei Lieblingsteile garnix.

lg
conny

Rubbel die Katz hat gesagt…

*Kicher*
Na, das ist doch logisch, dass es mehr Spaß macht, an Etiketten zu knibbeln, die nicht dafür gedacht sind...

Die Tage erzählte mir eine Bekannte, deren Kleine immer an die Fernbedienungen geht, an die sie nicht ran soll (weil sie damit natürlich alles verstellt), dass ihr Mann ihr eine ausgediente Fernbedienung zum Spielen überlassen hat.
Und, was war?
Rührt die Kleine natürlich auch nicht an, sondern geht weiter an die anderen... :-DDD

Liebe Grüße von Sandra

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!