Sonntag, 13. Juni 2010

Alles nicht...

...für uns. Kleine Geschenke erfreuen immer das Herzchen, oder? Das Shirt und die Beanie haben ihre Reise bereits angetreten. Die Mützen gehören noch hier dazu - jetzt reicht es aber mit Mützen.

In den nächsten Tagen kommen viele neue Sachen, habe einiges Zugeschnitten. Einen schönen sonnigen Sonntag wünsch ich euch.



1 Kommentar:

Biggi hat gesagt…

das mit der Blume auf dem Shirt ist ja eine tolle Idee. Toll geworden, bin schon gespannt, was du alles gezaubert hast.

GLG
Biggi

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!