Freitag, 9. Juli 2010

Fleißig...

... zugeschnitten habe ich gestern Abend. Viele schöne Sachen - kann euch leider nur das für Schnuspel im Moment verraten bzw. zeigen.
Ein neuer Hoody ist heute während Schnuspel ihren Mittagschlaf hielt fertig geworden. Er steht ihr wieder wunderbar - diese Farben, Türkis mit braun und das Rot/Pinke Bündchen dazu - hach, so mag ich es.
Da unser Kleiderschrank voll ist, hab ich ihn etwas größer genäht - also heißt es noch ein wenig warten.
Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/09 - die Nr. 9 ein wenig abgewandelt.
Der Fleece ist von Stenzo - den hab ich von Hier. Das Futter der Kapuze ist Jersey von Sanetta.


Eine kleine Applikation gab es auch noch drauf.


Kommentare:

Franziline hat gesagt…

gefällt mir sehr

Lenamy hat gesagt…

Sieht toll aus!
Einen schöne Blog hast du, da komm ich gerne öfter vorbei :-)
LG Lena

hutzeg hat gesagt…

Total schön!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!