Mittwoch, 7. Juli 2010

Partnerlook...

... kann ich jetzt mit Schnuspel machen. Hab mir einen Kuschelpulli aus super weichem Nicki von Kathi und S*S nach diesem Schnitt genäht. Das erste Teil für mich übrigens.
Hab die größte Größe genommen, es hätte aber ein wenig schmaler und kürzer sein können, obwohl ich schon die Abschlussbündchen enger gemacht habe. Ein Hoody für zu Hause und im Urlaub. Bin schon ein wenig stolz.



Hier zur Erinnerung - Schnuspel ihrer.


Kommentare:

Franziline hat gesagt…

die pullis sind ja mal cool ich habe diesen schnitt auch und liebe ihn habe aber auch noch kein für mich genäht. wo hast du denn den tollen sternchen stoff her. lg franzi

rülli hat gesagt…

Süüüüüß der Partnerlook!!!

sandra hat gesagt…

Sieht toll aus! Ich nehm auch einen ;)
Vielen Dank übrigens für den Tipp mit Stoff und Stil, aber leider bin ich zu blind und finde das Stöffchen einfach nicht! Wärst Du so lieb und schickst mir den link? Das wäre großartig!

Lieben Dank,
Sandra

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!