Mittwoch, 21. Juli 2010

Zum 6. Geburtstag...

... fürs Nachbarskind hat Frau Stöhn heute ein Shirt gepimpt. Eine kleine Meerjungfrau ist entstanden.
Ich dagegen habe das Maschinchen in Gang gebracht, Kind gehütet, Essen gekocht, aufgeräumt und Eis geschlemmt.



Auf der Rückseite eine große 6.

Gestern war ich fleißig - ein paar Geburtstagsgeschenke sind in Arbeit, kann sie nur noch nicht zeigen.

Und mein nächstes Projekt - ist von Hier - darf Probenähen:-)


1 Kommentar:

Dani hat gesagt…

schick, schick Frau Stöhn, da wird sich das Nachbarskind sicherlich sehr freuen.
Grüße euch ganz lieb.
Bin auf deine Probenäharbeit gespannt.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!