Sonntag, 22. August 2010

Am Freitag...

... hatte der erste von Schnuspels Spielkollegen Geburtstag. Von uns gab es einen Hoody mit einer Eins vorn drauf. Auch wenn es ganz schön warm war, die Anprobe musste sein!



Der Schnitt ist Julius von Hier, habe an den Ärmeln und am unteren Bund noch Bündchen angenäht (hätte nur die Ärmel etwas kürzen können, da sie nun ziemlich lang sind).

Den Nicki hab ich von Hier und Hier und die Eins von Hier.

1 Kommentar:

paprika hat gesagt…

Hey, deine Pullis gefallen mir! Und die Schnitte von schnittchen.com sind echt leicht, oder? Mir gefallen sdie auch immer sehr gut :)

Warst du in Halle bei Vollstoff(e)? Wie wars?

Liebe Grüße aus Leipzig nach Leipzig, Jenny.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!