Montag, 30. August 2010

Immer wieder...

...ein schönes Geschenk ist die Gretelie. Habe zwei in der letzten Woche genäht, aber leider vergessen eine zu fotografieren und heute hat sie das Geburtstagskind schon bekommen.



Viele schöne andere Dinge sind entstanden, aber dazu am Ende der Woche mehr.


Kommentare:

hutzeg hat gesagt…

Das ist aber schöner Stoff ... muss die auch mal versuchen, hab ja irgendwo schonmal angefangen mit dem Schnitt kopieren ... aber wo .. :-)

Dani hat gesagt…

Den Greteli-Schnitt finde ich auch klasse - einfach und schnell. Ich bleibe immer noch der Hoffnung treu, bald wieder mehr nähen zu können. LG Hibbel

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!