Dienstag, 3. August 2010

Bissl Kultur...

... muss auch mal sein.

Nun steht nur noch diese eine Wand von der "Blechbüchse". Diesmal von der anderen Seite fotografiert. Ein ganz anderes Stadtbild ist entstanden - nur leider wird es ja wieder zugebaut.
( werde euch die bisherige Sicht noch nachreichen)


Hier mal noch etwas anderes. Am Sonntag waren wir in der Neo Rauch Ausstellung. Echt beeindruckend. Wer in der Nähe ist, oder in den nächsten Tagen nichts zu tun hat, schaut vorbei, es ist echt sehenswert. Hier noch ein paar Infos über Neo Rauch - Klick


Mein Probenähprojekt ist mit dem ersten Teil fertig. Wenn ich das OK bekomme, zeige ich es euch sofort.

1 Kommentar:

rülli hat gesagt…

Jaaaa, zeige uns unbedingt deine Fotos vom Projekt! Liebe Grüße Steffi

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!