Mittwoch, 4. August 2010

Ich durfte Probenähen...

... und hier ist das erste Ergebnis.



Steffi hat sich sehr viel Mühe gegeben und eine Anleitung für den Tripp Trapp entworfen. Dank der Anleitung war es ganz einfach - Danke Dir liebe Steffi.



Nun fehlt noch die Rückenlehne, werde ich versuchen in den nächsten Tagen zu nähen (wenn nicht immer noch 1000 andere Dinge erledigt werden müssten, wäre alles längst schon fertig).

Die Stoffauswahl fand ich beim fertigen Kissen dann nicht mehr so toll, aber es wird sicherlich noch eines folgen (denn Waschen muss ja auch mal sein) und da werde ich mal Wachstuch probieren, das kann man nämlich Abwischen:-).

Steffi stellt das e-book bald zur Verfügung. Ich gebe euch natürlich bescheid.

Kommentare:

Traumland hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar bei mir. Bei mir ist die Eulentasche sogar 6 Euro billiger als normal :-) ***grins***. Anne

hutzeg hat gesagt…

Das hast Du ganz großartig hinbekommen, sieht super aus!

rülli hat gesagt…

Na das Kissen ist echt traumhaft, so schöne Stoffe! Liebe Grüße Steffi

Sandra hat gesagt…

das sieht super aus und ist sooo praktisch!Leider sindmeine schon aus dem Alter raus...
GLG Sandra

Anonym hat gesagt…

liebe ali
hier geht es wohl mit dem kommentarschreiben aber in deinem anderen blog nicht, schade, aber die fotos sind herrlich und deine neue kreationen wunderbar
bitte ruf mich an
anne

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!