Donnerstag, 5. August 2010

Zwischendurch...

... mal schnell ein Täschchen für Schnuspel. Sie geht ab September in die Kita und für die Schlafis und Co braucht sie ein kleines Täschchen a la (DrogerieMarkt). Damit sie ihres natürlich immer gleich erkennt, wurde eins gezaubert.

Hab dazu den Utensilo-Schnitt von Steffi mit Henkel versorgt und ein wenig schmaler gemacht.


Die Stoffe sind beide von Hier.

Ach und die Stoffe vom Sitzkissen waren von Hier und vom Schweden.

So ein weiterer Punkt von meiner Liste geschafft, ich sag euch die ist noch ganz schön lang - was ich noch alles schaffen will vor unserem Urlaub im September. Na das wird schon.

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Oh so ein schöner Stoff!!! ich habe gerade auch ein Riesen-Utensilo mit geänderten Maßen als Tasche genäht...Liebe Grüße Steffi

hutzeg hat gesagt…

Huhuu .. süß :-)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!