Montag, 16. August 2010

Netze, Gurte, hoffentlich keine Höhenangst...

... hieß es am Wochenende. Es ging hierhin zum Klettern. Ob groß, ob klein; ob jung ob alt (meinte natürlich - nicht mehr so jung) alle waren sehr mutig und hatten Spaß. Ein tolles Erlebnis.



Unser kleiner Räuber - mit geborgten Gummistiefel.




Kommentare:

Dani hat gesagt…

Es war Klasse!!! (ich bin ja auch im blog - hihihi)

Ganz liebe Grüße
Hibbel

rülli hat gesagt…

Na in DIE kann sie aber noch ordentlich reinwachsen. Liebe Grüße Steffi

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!