Sonntag, 22. August 2010

Der Sonntag...

... war ein Tag in Familie (wollte auch keine Maschine, Stoff, Nähgarn, Schnittmuster und Co sehen)

und...

... brachte eine Überraschung für mich. Ich bin ein Glückspilz und habe bei Karla gewonnen. Freu mich total. Schaut mal hier - da seht ihr es!


Und es gibt noch etwas: habe euch ja hier und hier schon davon erzählt - nun gibt es bei Steffi die Anleitung für den Tripp Trapp Stuhl zum kostenlosen downloaden! Viel Spaß beim Nachnähen.

1 Kommentar:

Dani hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn - süß! Die Hose ist ja toll. Gratulation! Nächstes Mal werde ich zum Nähkurs mitkommen. Gibt es sicherlich bessere Tipps als bei mir :-). Grüße

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!