Donnerstag, 19. August 2010

Sie hängt...

... die Wimpelkette. Vorerst nur zum Bestaunen von Mama und Papa und dann wird sie schnell eingepackt und kommt schon mal in den Koffer - denn wir feiern Schnuspels ersten Geburtstag im Urlaub.



Hätte die Buchstaben verstärken sollen, aber nun bleibt es so - beim nächsten Mal halt, vielelicht folgen ja noch welche.

1 Kommentar:

Dani hat gesagt…

die sieht klasse aus! Schade, dass wir nicht zum 1. dabei sind - aber wir wollen später dafür richtig fett nachfeiern - und da kommt ihr nicht herum ;-)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!