Montag, 2. August 2010

Wenn viele Blumen...

... überall zu finden sind, dann gab es etwas zu feiern.

So schöne Geschenke habe ich bekommen - es war der Geburtstag der Schuhe (neben den Chucks gab es noch Rot-Weiß-Gepunktete Gummistiefel und Hausschuhe).



Frau Stöhn hat mir eine Tasche genäht - vielleicht für den nächsten Stoffkauf?!? Das Besondere - DER STOFF WURDE VON IHR UND HERRN STÖHN SELBST ENTWORFEN.

Ich war also nicht verschollen oder im Urlaub - hatte nur ein wenig zu tun.

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich! Die Chucks sind ja der Hammer! Liebe Grüße Steffi

dieAtze hat gesagt…

wusste gar nicht, dass du auch ein Sommergeburtstagskind bist :-) Alles Gute nachträglich!!

LG Kati

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!